Speedin' Bullet To Heaven

Speedin' Bullet To Heaven

Kid Cudi

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Die Single "Confused" bietet einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album von Kid Cudi: "Speedin' Bullet To Heaven".

Download & Stream: 

Der US-amerikanische Rapper und Gelegenheitsschauspieler Kid Cudi legt sich nicht auf eine Musikrichtung fest. Das beweist er auch mit seiner neuen Single "Confused", in der er alternativ-rockige Klänge mit grungigen Gitarrenriffs kombiniert.

  Bild: Universal Music

"Confused" wird auf seinem neuen Album "Speedin' Bullet To Heaven", dem Nachfolger zu seinem Überraschungsalbum "Kid Cudi presents Satellite Flight: The Journey To Mother Moon" aus dem vergangen Jahr zu hören sein. Der Song zeigt einmal mehr Kid Cudis Leidenschaft für das Rock-Genre - Inspiration könnte er sich zusätzlich von Travis Barker, ehemals Blink 182, geholt haben, der mit Kid Cudi zusammen im Studion an der neuen Platte arbeitete. Ob sich nun das gesamte Album weg von seinen musikalischen Wurzeln, dem Hip Hop, bewegt, wird bald zu hören sein.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen