Postkarten

Killerpilze - Postkarten

Das Album "Postkarten" von Killerpilze hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Postkarten" von Killerpilze im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Postkarten" von Killerpilze kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Interview: Die Killerpilze über ihr Crowdfunding-Album "HIGH"

Interview: Die Killerpilze über ihr Crowdfunding-Album "HIGH"

"Wir haben Pionierarbeit in Deutschland geleistet"
Die Killerpilze sind eine der wenigen Bands, die ihre Karriere als Teenieband überlebt haben und immer noch da sind. Ihr neues Album "HIGH" haben sie über eine Crowdfunding-Kampagne finanziert - und damit einen riesigen Erfolg gelandet. Wir haben Jo, Fabian und Maximilian dazu befragt.
Soundcloud schränkt kostenlose Downloads ein

Soundcloud schränkt kostenlose Downloads ein

Download nur noch gegen Anmeldung - mit Ausnahmen
Soundcloud ist zweifellos die wichtigste Promo-Plattform für viele Bands. Doch neuerdings schränkt Soundcloud sein Angebot ein: kostenlose Downloads gibt's nur noch gegen Anmeldung. Wir sagen euch, wie ihr als Band oder Künstler trotzdem euren Fans Musik schenken könnt.