The Killers - Alben

The Killers - Wonderful Wonderful (Artwork)
PREVIEW

The Killers - Wonderful Wonderful

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Was waren The Killers in den letzten Jahre doch nahezu unhörbar geworden! "Wonderful Wonderful" ist noch immer purer Pomp-Gigantismus. Weiß an einigen Stellen dann aber doch zu gefallen.
Direct Hits

The Killers - Direct Hits

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Chronologie eines Verfalls
The Killers waren einmal eine hoffnungsvolle Rockband. Auf ihrer ersten "Best Of" kann man ihren Weg vom ambitionierten Indierock in Richtung Schlager in 15 Songs chronologisch nachhören.
Battle Born

The Killers - Battle Born

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Schillernder Bombast
„Wer trifft hat Recht“ sagt man im Sport, insofern haben The Killers alles richtig gemacht: Was ihre Chartplatzierung angeht, war jedes ihrer vier Alben erfolgreicher als der Vorgänger. Das gilt auch für „Battle Born“ ihr aktuelles Album, dessen Single „Runaway“ sich die furchtlosen Remixer RAC vorgeknöpft haben.  
Day & Age

The Killers - Day & Age

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Qua vadis, Dekadenz?
Sie schickten ihrem Album eine wirklich unglückliche Single voraus. „Human“ nölte es aus den Radios und war nur enttäuschend – das folgende Album hinterließ einen bleibenden Eindruck: weil es spaltet.
Hot Fuss (Limited Edition)

The Killers - Hot Fuss (Limited Edition)

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Glamour, Groupies & Gitarren
Die Killers haben sich mit The Bravery bekanntlich nicht nur gestritten, wer  von wem abgeschrieben hat, sondern auch, wer die meisten Mitarbeiterinnen der Plattenfirma flachgelegt hat. Ihre Sorgen möchte man haben, ihre Popsongs allerdings auch.
Hot Fuss

The Killers - Hot Fuss

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sounds british – made in USA
Das obligatorische “The” vor dem Namen, eine gute Single veröffentlicht und schon die NME-Lieblinge. Sind The Killers der letzte Hype dieses Jahres? Man muss ihnen jedenfalls zugestehen, dass sie verdammt gute Songs schreiben.

Ähnliche Künstler