The Killers - Obstacle 1 (Interpol Cover)

Von The Killers gibt's in letzter Zeit nicht allzu viel zu berichten. Dieses Interpol-Cover hat aber ein wenig Aufmerksamkeit verdient. Denn es ist spitzenmäßig.

Aufdrehen bitte!

"It started out with a kiss / How did it end up like this?": Tja, diese Textzeilen aus dem Mega-Hit "Mr. Brightside" verkünden bereits den unschuldigen Indiebeginn der Band The Killers hin zu der glitzernden kometenhaften Stadion-Rock-Karriere der Musiker aus Las Vegas: 2020 erscheint mit "Imploding The Mirage" das sechste Album.

Aktuelles Album

The Killers - Wonderful Wonderful (Artwork)
PREVIEW

The Killers - Wonderful Wonderful

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Was waren The Killers in den letzten Jahre doch nahezu unhörbar geworden! "Wonderful Wonderful" ist noch immer purer Pomp-Gigantismus. Weiß an einigen Stellen dann aber doch zu gefallen.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen