King Khalil

King Khalil

King Khalil ist ein deutscher Rapper mit libanesischen Wurzeln. Größere Aufmerksamkeit konnte der Berliner durch seine Zusammenarbeit mit Capital Bra erlangen, mit dem er unter anderem den Track "Zweistellige Haftstrafen" releaste, der inzwischen über zehn Millionen Klicks verzeichnet.

Sein Debütalbum hört auf den Namen "Kuku Effekt" und erschien am 9 März 2018.

▹ Abonniere jetzt den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine wichtigen Musikneuheiten mehr zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Alben

Kuku Effekt Cover King Khalil

King Khalil - Kuku Effekt

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Nichts Neues auf Kreuzbergs Straßen. King Khalil wiederholt auf seinem Debütalbum mantraartig das, was schon Jahre vor ihm längst gesagt wurde.

Ähnliche Künstler