Mechanical Bull (Deluxe Version)

Kings Of Leon - Mechanical Bull (Deluxe Version)

Das Album "Mechanical Bull (Deluxe Version)" von Kings Of Leon hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Mechanical Bull (Deluxe Version)" von Kings Of Leon im Tonspion vorhanden. Wenn du eine Review zum Album verfassen möchtest, kannst du uns deinen Text senden.Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosen Downloads, Pre-Listenings, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon* kannst du das Album "Mechanical Bull (Deluxe Version)" von Kings Of Leon kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

* Affiliate Link

Das Artwork des Kings of Leon Albums "Walls"

Kings Of Leon

Kings of Leon sind eine amerikanische Rockband, die im Jahr 2000 in Tennessee von den Brüdern Caleb, Jared und Nathan Followill sowie deren Cousin Matthew Followill gegründet wurde. Die Band bewegt sich stilistisch zwischen Southern Rock und Alternative Rock.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

UPDATE: Kings of Leon - Video-Premiere von "Supersoaker"

Plus neuer Song "Wait For Me" im Stream

Neben der Video-Premiere von „Supersoaker“ stellten die Kings Of Leon heute mit "Wait For Me" einen weiteren Song aus dem Album „Mechanical Bull“ vor. Video und Stream gibt es hier..

Last Exit to Benicassim 2009

Letzte Tickets und noch mehr neue Namen für das große Festival in Spanien

Nur noch wenige Tickets gibt es fürs diesjährige FIB-Festival an der spanischen Ostküste. Neben den Top-Acts Oasis, Franz Ferdinand, Kings of Leon und The Killers spielt dort dieses Jahr das Who-is-who der aktuellen Musikszene.

19. September 2008: Die Alben der Woche

Mit TV On The Radio, Kings Of Leon, Cold War Kids, Mogwai und noch mehr Kuschelrock

Die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche in der kompakten Tonspion-Übersicht.