Kitty Solaris - Dirt

"Dirt" ist die zweite Single des kommenden Albums von Kitty Solaris aus Berlin: Ein cooler, dreckiger kleiner Indie-Ohrwurm, der sich verlässlich und stoisch in den Gehörgang schraubt und es sich dort gemütlich macht.

Bereits seit 2003 beschert uns Kirsten Hahn alias Kitty Solaris zugleich sanfte wie melancholische LoFi-Popsongs, die jedoch stets mit einer wunderbaren Melodie samt catchy Hooklines überzeugen.

So auch "Dirt", der zweite Vorbote des am 22. Februar 2019 erscheinenden Albums "Cold City": Irgendwo zwischen Cat Power, Patti Smith und Vevet Unterdround pendelt der Track und das Album beschäftigt sich mit dem akutellen Zustand ihrer Heimatstadt Berlin, mit der sie eine Art Hass-Liebe verbindet. Ihre Musik darüber kann man allerdings nur lieben.

Kitty Solaris Live 2019

24.03. Berlin / Record Release Party @ Berghain Kantine

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Aktuelles Album

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen