Kollegah & Farid Bang - All Eyez On Us

Künstler Bio: 

Die Echo-Kontroverse rund um Kollegah und Farid Bang dürfte uns noch eine Weile begleiten. Auch in ihrem neuen Track nehmen die beiden Rapper darauf Bezug.

"All Eyez On Us", so sieht gerade tatsächlich die Realität aus. Gestern wurde mit dem Echo wieder einmal Deutschlands größter Musikpreis verliehen, doch die Berichterstattung dominiert nach wie vor der Antisemitismus-Eklat um eine Zeile auf "JBG 3". Dass das nicht lange unkommentiert bleiben würde. war naheliegend. Kollegah und Farid Bang greifen in ihrem neuen Clip tagesaktuelle Geschehnisse auf und liefern ihre Sichtweise auf das Medienspektakel.

Mehr News rund um HipHop findet ihr auf unserer Facebookseite "Rapspion":

Alle wichtigen Rap-Neuheiten in einer Playlist - folgt unserer kuratierten Auswahl auf Spotify!

Die beiden Rapschwergewichte Kollegah und Farid Bang machen regelmäßig für ihre testosterongetränkten Kollaboalben "Jung Brutal Gutaussehend" gemeinsame Sache. Nach den ersten beiden Teilen 2009 und 2013 erschien am 1. Dezember 2017 der dritte Streich der JBG-Reihe.

Am 10. August 2018 erschien mit "Platin war gestern" die mutmaßlich letzte Zusammenarbeit der beiden auf Albumlänge. 

Aktuelles Album

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Ähnliche Künstler