Kontra K - Hunger

Kontra K veröffentlicht mit Blick auf sein nahendes Albumrelease ein neues Musikvideo.

Kontra K veröffentlicht neues Material für die McFit-Playlists der Nation. "Einer pusht, einer kauft, einer plant, einer baut / Doch jeder holt für sich das Allerbeste raus" - "Hunger" ist das Hood-Pendant zur Leistungsgesellschaft und soll den Hörer zu Höchstleistung anspornen. Alles beim Alten also.

Kontra Ks neues Album mit dem nicht weniger naturalistisch anmutenden Titel "Erde & Knochen" erscheint am 11. Mai 2018.

Der Berliner Kontra K gehört zur absoluten Stammkundschaft in Sachen Charts. Seit über 10 Jahren veröffentlicht er regelmäßig neue Alben und hat dabei nicht nur den ein oder anderen Label-Wechsel, sondern auch einen beeindruckenden Imagewandel hinter sich gebracht. 

Aktuelles Album

Kontra K - Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin (Artwork)

Kontra K - Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

„Sollte Quentin Tarantino deutschen HipHop hören, dann wird er das Stück lieben!“ heißt es unter anderem im Pressetext. Hollywood-Glitzer gibt es bei Kontra K seit jeher nicht, stattdessen weicht die gewohnte Macher-Attitüde einem Realismus, der deutlich an Kraft gewonnen hat. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen