Alben

The Kooks - "The Best Of... So Far" Artwork

The Kooks - The Best of... So Far

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Rekapitulation & Zukunft
13 Jahre nach ihrer Gründung laden The Kooks zur ersten Werksschau. Die ist beeindruckend und lässt auf großes Hoffen – gerade weil es die Musik der vier Briten nicht immer war.
Hello, What's Your Name?

The Kooks - Hello, What's Your Name?

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
We Are Electric. Leider.
Die Veröffentlichung von "Listen", dem letzten Album der Briten, ist noch gar nicht so lange her und schon steht ein neues vor der Tür. Aber keine Angst, ist "nur" ein Remix-Album. Und ein Grund, sich wieder dem Vorgänger zuzuwenden.
Listen

The Kooks - Listen

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Flucht in die Musik
Luke Pritchard hat eine harte Zeit hinter sich. Auf der Flucht vor einer schmerzhaften Trennung ging er in die USA und holte sich dort Inspiration für das neue The Kooks-Album "Listen"
Junk Of The Heart

The Kooks - Junk Of The Heart

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview
In letzter Zeit war es ein wenig stiller um The Kooks geworden. Der Grund dafür dürfte die Fertigstellung des dritten Albums gewesen sein. Mit "The Saboteur" bieten die Indie-Rocker jetzt einen ersten, exklusiven Höreindruck für lau an.
- web exklusiv -

The Kooks - - web exklusiv -

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Low fidelity, high feeling
In guten Pop-Momenten bedarf es lediglich einen jungen Mann und eine Gitarre. Viel technischer Aufwand unnötig. Aber der Song muss was taugen. Das hier ist genau so ein Moment.

News

Live im Tonspion: The Kooks

Live im Tonspion: The Kooks

Tonspion überträgt Konzert am 17.6.08 live aus Köln
Einer der großen Durchstarter der letzten Jahre sind die Kooks. Bei ihrem Konzert in Köln, werden die Youngster beweisen, was dran ist am Hype.
Hingeschaut: Das neue Video von The Kooks

Hingeschaut: Das neue Video von The Kooks

Ein Vorgeschmack auf das, was es zu beweisen gilt
Im vierten Jahr ihres Bestehens bringen „die Spinner“ von The Kooks nun ihre Bewährungsprobe unters Volk. Ihr Debütalbum „Inside In/Inside Out“ erreichte mehrfach Platin und die Band wurde förmlich überschüttet mit Lob und Auszeichnungen. Mit anderen Worten: Der Hype hat die Latte ziemlich hochgelegt!

Videos

Ähnliche Künstler