Hard Times Are In Fashion

Koufax - Hard Times Are In Fashion

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Das Label Motor kann derzeit mit ziemlich aufregenden Veröffentlichungen punkten: soeben hat es beispielsweise Phillip Boa aus dem Malteser Exil geholt. Zuvor hatte es bereits Koufax unter seine Fittiche genommen. Eine gute Entscheidung.

Download & Stream: 

Koufax legen wert darauf, dass es sich bei „Hard Times Are In Fashion“ nicht etwa um ein so genanntes Emo-, sondern um ein lupenreines Poprock-Album handelt. Was auch immer man darunter versteht: der hier zum Download bereit stehende Opener „Why Bother At All“ ist vielleicht der beste Song, den Koufax je geschrieben haben, „Trouble Will Find You“ kann mit einem unglaublich lässigen Intro aufwarten und das Piano auf „Isabelle“ ist mindestens so schön wie der besungene Mädchenname. Koufax hatten bisher immer mit wechselnden Bandmitgliedern zu kämpfen. Aber seit „Hard Times Are In Fashion“ sind die Brüder Ryan and Rob Pope (ehemals The Get Up Kids) fester Bestandteil des Line-Ups. Die Lage hat sich also entspannt. Und Koufax stehen gute Zeiten bevor. Man muss ja nicht immer mit der Mode gehen. (js)

Koufax

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Koufax im Tonspion.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Endlich! Weezer covern Totos "Africa"

I bless the rains down in Africa!

Es gibt Dinge, bei denen man vorher schlichtweg nicht wusste, dass man sie braucht. Ein Weezer-Cover von "Africa" mag für viele Menschen dazu gehören. Hier gibt's die einmalige Story und den Song im Stream. 

Haiti: Helfen mit Musik

Musiker starten immer mehr Hilfsprojekte (Update)

Das Erdbeben in Haiti hat die Welt erschüttert. Eine Katastrophe von solchem Ausmaß lässt auch die Musikwelt nicht unberührt. Zahlreiche Künstler, quer über den Globus verteilt, versuchen den Opfern des Erdbebens zu helfen.

Weezer aus dem Walmart

Neuer Song aus dem kommenden Album geleakt

Böse Zungen behaupten ja, dass Weezer seit ihrem Debüt 1994 nichts Hörenswertes mehr auf die Beine gestellt haben. Mal hören, was der erste Leak verspricht.

Hingeschaut: Weezer - Pork & Beans (Video)

YouTube killed the Videostar

Weezer haben ein neues Album eingespielt. Das Cover ist rot, die Band trägt auf dem zugehörigen Foto schlechte Schnauzbärte und absurde Cowboyhüte. Ansonsten hat sich im Weezer-Universum nichts geändert.