Kurdo & Majoe - Blanco

Blanco

Kurdo & Majoe

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Kollaboalben liegen bei Deutschrappern voll im Trend, Banger Musik schickt mit "Blanco" von Kurdo und Majoe gleich das zweite Tandem dieser Jahr ins Rennen.

Download & Stream: 

Mit "Maximum" von KC Rebell & Summer Cem hat es im Juni schon geklappt, nun will Banger Musik auch sein zweites Deutschrap-Duo Kurdo & Majoe an der Spitze der deutschen Albumcharts sehen. Mit Kollaboalben versuchen die Hip-Hop-Labels momentan die Fanlager von zwei Schützlingen zum Kauf zu bewegen, bei Gzuz & Bonez MC, Bonez MC & RAF Camora, Fler & Jalil und eben KC Rebell & Summer Cem hat das ja schon äußerst gut funktioniert.

Playlist: Die besten Deutschrap-Neuheiten bei Spotify

Nun sind also Kurdo und Majoe dran, die beide 2017 mit ihren Soloalben "Vision" und "Auge des Tigers" bereits in den Top 10 der deutschen Album Charts landeten - Majoe sogar auf Platz 1. "Blanco" schickt sich mit einer Mischung aus Posen, Party und Pistolen an, der nächste Verkaufsschlager unter den Kollaboalben zu werden. Deutschrap am Reißbrett macht's möglich.

Kurdo & Majoe - Desert Eagle

Tracklist:

1. Smokey und Body
2. Nachtaktiv
3. Refu Gs
4. Barone
5. Paranoia
6. Ka7hba Slap (Skit)
7. Charlie Sheen
8. 7 Todsünden
9. Letzter Brief
10. Maserati
11. Der Lügenbaron (Skit)
12. Pinocchio
13. Rolling Stone
14. Desert Eagle
15. Blanco
16. Perdono
17. Alles schon gesagt

"Blanco" von Kurdo & Majoe erscheint am 15. September 2017 via Banger Musik (Warner Music Germany).

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen