Kurt Vile - One Trick Ponies

Am 12. Oktober 2018 erscheint mit "Bottle It In" das siebte Studioalbum von Kurt Vile. Hier seht ihr das Video zu "One Trick Ponies" als kleinen Vorgeschmack.

Über drei Jahre mussten sich Vile-Fans gedulden, bis es ein neues Solo-Material des 38-Jährigen zu hören gab. Das Kollaborationsalbum "Lotta Sea Lice" mit Courtney Barnett hat 2017 zwar für viel Begeisterung gesorgt, dennoch sind wir gespannt, was Vile im Jahr 2018 für seine Fans bereithält. Der bisherige Video-Vorgeschmack sieht jedenfalls vielversprechend aus. 

Kurt Vile

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Kurt Vile im Tonspion.

Aktuelles Album

Wakin On A Pretty Daze

Kurt Vile - Wakin On A Pretty Daze

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Sonnige Gelassenheit
Auf "Wakin On A Pretty Daze" lässt sich Kurt Vile sanft treiben. Um so viel verträumte Schönheit richtig wirken zu lassen, bedarf es einem versierten Singer/Songwriter wie Kurt Vile keiner größeren Anstrengung. Das merkt man "Wakin On A Pretty Daze" zu jeder Sekunde an.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Der Soundtrack meines Lebens: Jon Bryant

Die Einflüsse des Singer-Songwriters aus Kanada

Ambient-Dream-Folk nennt Jon Bryant seine Musik. Die Singer-Songrwiter-Qualitäten und die Stimme des Mannes aus Vancouver machen sein Debütalbum "Cult Classics" zu einer äußerst emotionalen Angelegenheit. Auf welche "Kult Klassiker" sich der 33-Jährige musikalisch bezieht, hat er Tonspion im Interview verraten.