Walk EP

Walk EP

Kwabs

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Seit Wochen belegt der Londoner Newcomer Kwabs mit "Walk" die Top-Positionen der Single-Charts. Jetzt gibt's einen weiteren Song als Vorbote seines Debütalbums geschenkt!

Download & Stream: 

VERLOSUNG

Wir verlosen 3x2 Tickets für die MTV Live Sessions mit Kwabs in Berlin. Schickt uns eine Mail mit Stichwort "Kwabs" am 3.12.2015.
Die Gewinner werden kurzfristig informiert!

Kwabs - Perfect Ruin

Kwabs hat ghanaische Wurzeln und heißt im wahren Leben Kwabena Sarkodee Adjepong. Verständlich also, dass ein Künstlername her musste, den man sich auch merken kann. Wie so viele britische Talente hat auch der 24-jährige Kwabs Pop und Jazz studiert und wurde schließlich in einer britischen Reality-Show von Drum'n'Bass-Legende Goldie entdeckt. 

Nachdem der Soul-Sänger seine erste EP noch mit dem Electronica-Produzenten Sohn aufnahm, hat sich seine eingängige Pop-Single "Walk" rasend schnell zum Hit gemausert, der seit einiger Zeit überall im Radio zu hören ist. 

Kwabs - Walk

Jetzt gibt es Nachschlag und eine Kostprobe aus seinem Debütalbum, das in diesem Jahr erscheinen wird in Form eines kostenlosen Downloads. Um "Saved" herunterzuladen bittet Kwabs um eine Mailadresse für seinen Newsletter.

Kwabs - Last Stand

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen