Kylie + Garibay

Kylie + Garibay

Kylie Minogue

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Kylie Minogue verschenkt zum Start ihrer Tour vier neue Songs. Sie sind Teil eines Kurzfilms mit dem Titel "Sleepwalker", den es auf der Tour zu sehen gibt. Hier könnt ihr euch die vier Tracks kostenlos runterladen. 

Gestern startete die Kylie-Tour "Kiss Me Once" in Liverpool. Zeitgleich veröffentlichte Kylie Minogue die vier neuen Songs, die sie mit dem US-Produzenten Fernando Garibay für den Kurzfilm Sleepwalker aufgenommen hatte.

Im Oktober kommt Kylie Minogue mit ihrem Tourtross nach Deutschland: 

22.10.2014 Köln – Lanxess Arena

25.10.2014 München – Olympiahalle

27.10.2014 Berlin – O2 World

28.10.2014 Hamburg – O2 World

Am 16. Oktober 2014 kommt der Nick Cave-Film "20 000 Days On Earth" ins Kino, in dem auch Kylie Minogue in einer Gastrolle als Kylie Minogue zu sehen sein wird. Mit ihrem australischen Landsmann Nick Cave hatte sie im Jahr 1995 das Duett "Where The Wild Roses Grow" gesungen. 

Filmtrailer: "20 000 Days on Earth"

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen