Kytes - Remedy

Künstler Bio: 

Flockig leichter Indie-Pop aus München: Kytes haben sich seit einiger Zeit in die Herzen vieler Fans gespielt und vor allem ihre Live-Shows sind schnell ausverkauft. Auch der Vorbote ihrer neuer EP "Frisbee" macht Laune und heißt "Remedy".

California feeling made in Bavaria? Kytes bekommen das mit Leichtigkeit hin und "Remedy" ist ein tanzbarer sommerlich leichter Track im Stile von Phoenix oder Mandio Diao, der uns den bevorstehenden Winter ein wenig erwärmt. Vielleicht tut das auch die Vorfreude auf die EP "Frisbee", die am 25. Januar 2019 erscheinen wird. Puls bezeichnete die Band einmal als "Instant Superstars", denn sie setzen ganz bewusst mit ihrem Sound auf die ganz große Bühne - mal sehen, ob 2019 ihr Jahr wird.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Ähnliche Künstler