La Roux

La Roux

Die Elektro-Pop Sängerin La Roux kehrt 2019 mit neuer Musik zurück.

Ganze fünf Jahre war es still um die Synth-Pop Künstlerin La Roux, doch nun meldet sie sich mit neuer Musik zurück. "International Woman Of Leisure" ist der erste Track aus ihrem neuen Album "Supervision", das am 7. Februar 2020 erscheinen wird.

Zum ersten Mal erschien die Sängerin 2009 auf der Bildfläche, als sie ihr Debütalbum "La Roux" veröffentlichte. Mit ihrem Debüt war für zahlreiche Preise nominiert und gewann auch einige, beispielsweise den Grammy für das "Best Electronic/Dance Album" 2011. Es folgten zahlreiche ausverkaufte Shows und Remixe ihrer populärsten Songs "Bulletproof" und "In For The Kill". 2014 kam ihr zweites Album "Trouble In Paradise" auf den Markt, welches sie komplett als Solo-Künstlerin veröffentlichte. An ihrem Debütalbum war zusätzlich noch der Producer Ben Langmaid beteiligt, von dem trennte sich La Roux aber kurz vor der Release ihres zweiten Albums.

Fünf Jahre sind inzwischen vergangen, aber nun ist die Musikerin mit neuem Output zurück. Die erste Single des neuen Albums wurde bereiets veröffentlicht, das komplette Album "Supervision" folgt dann Anfang 2020.

Video: La Roux - International Woman Of Leisure

Diskografie La Roux:

2009: La Roux

2014: Trouble In Paradise

2020: Supervision

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Alben

La Roux – Supervision (Albumcover)

La Roux - Supervision

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Neon-Nostalgie pur: Nach fünfjähriger Pause knipst La Roux erneut die Disco-Kugel an und wirft funkige Dancetracks auf den frisch polierten Tanzboden.

La Roux - Trouble In Paradise

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Let's Dance

Ganze fünf Jahre mussten Fans von La Roux auf ein zweites Album warten. Doch jetzt ist "Trouble In Paradise" fertig.

La Roux

La Roux - La Roux

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Eine besondere Qualität

So wild, wie Elly Jacksons rote Tolle von ihrem Kopf absteht, war auch der Wirbel, der in den letzten Monaten um ihr Debüt gemacht wurde. Das dabei etwas halbherzig inszenierte Duell mit Little Boots entscheidt sie mit ihrem Duo La Roux jedenfalls mit Links für sich. 

News

Videos

Ähnliche Künstler

Letzte Änderung: 06.07.2020