La Roux - International Woman Of Leisure

Elektro-Pop Künstlerin La Roux veröffentlicht die erste Single "International Woman Of Leisure" aus ihrem neuen Album "Supervision’", das am 07. Februar 2020 erscheinen wird.

La Roux ist ja bekannt für ihre groovigen Elektro-Pop Tracks, die sich teilweise an musikalischen Referenzen vergangener Jahrzehnte bedienen. So ist auch ihr neuster Song "International Woman Of Leisure" ein tanzbarer Elektro-Pop Song, dessen Video auch in den 80er Jahren hätte gedreht werden können. Bunte Outfits, alte Computer und ein Oldtimer, der sicherlich schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, tauchen darin auf.

"International Woman Of Leisure" ist La Roux erster Song seit 5 Jahren. In der Zwischenzeit hatte sie zwar mit anderen Musikern zusammengearbeitet, aber keine eigene Musik veröffentlicht. Nun ist sie zurück mit neuem Material und wird ihr drittes Album "Supervision" am 07. Februar 2020 releasen.

Die Elektro-Pop Sängerin La Roux kehrt 2019 mit neuer Musik zurück.

Aktuelles Album

La Roux – Supervision (Albumcover)

La Roux - Supervision

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Neon-Nostalgie pur: Nach fünfjähriger Pause knipst La Roux erneut die Disco-Kugel an und wirft funkige Dancetracks auf den frisch polierten Tanzboden.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen