Lady Gaga - A Star Is Born (Trailer)

Was macht eigentlich Lady Gaga? Diese Frage beantwortet der Trailer des Remakes von "A Star Is Born", in dem Gaga neben Bradley Cooper die Hauptrolle spielt.

Bereits in der Vergangenheit hat Lady Gaga ihr Talent als Schauspielerin unter Beweis gestellt. Nun kommt also ihre erste Hollywood-Hauptrolle. In "A Star Is Born" geht es natürlich um eine Musikerin auf dem Weg an die Spitze.

Es ist die vierte Verfilmung der berühmten Love-Story. 1976 spielte Barbra Streisand und 1954 Judy Garland die Hauptrolle des Musik-Märchens. Regie führte Bradley Cooper.

Im Film ist Lady Gaga anders als ihre Bühnen-Persona weitgehend ungeschminkt zu sehen. Der Film kommt im Oktober 2018 in die Kinos.

Im Jahr 2008 stürmte Lady Gaga mit "Pokerface" die Charts weltweit und startete eine rasante Karriere. 2020 besinnt sie sich auf diese Zeit und liefert auf "Chromatica" statt Power-Balladen mal wieder Stoff für die Tanzflächen.

Aktuelles Album

A Star Is Born - Soundtrack

Lady Gaga - A Star Is Born - Soundtrack

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Nachdem ihr Stern bereits am Sinken war, spielt Lady Gaga nun die Hauptrolle im Remake von "A Star Is Born" und zeigt ihr ganzes Können als Sängerin. Dabei wäre das gar nicht nötig gewesen.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen