Laith Al-Deen - Bleib unterwegs

Laith Al-Deen - Bleib unterwegs

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Die großen Radiostationen atmen auf, denn Laith Al-Deen, der Mann mit der samtenen Stimme, liefert neues Rotationsmaterial.

Download & Stream: 

Laith Al-Deen ist für viele der personifizierte Radio-Pop Deutschlands. Einfache, dem Ohr schmeichelnde Tonfolgen, ein gemütliches Tempo wie beim Sonntagsspaziergang und universelle Themen wie Liebe, Schmerz und nochmal Liebe sind die Basis von Laith Al-Deens Musik.

Bei all der Beliebigkeit vergisst man aber oft, dass Al-Deen eine der unverkennbarsten Stimmen in der deutschsprachigen Musikindustrie hat. Auch auf seinem neuen Album „Bleib unterwegs“ scheut er sich nicht vor Pathos, Streichern und Phrasen, seine Stimme bleibt dabei sein größter Trumpf. Das ist für einen Soul-Pop-Sänger aber vielleicht auch gar nicht das schlechteste.

Laith Al-Deen - Bleib unterwegs (Akustik-Version)

„Bleib unterwegs“ von Laith Al-Deen erschien am 15. Juli 2016 über RCA Deutschland (Sony Music).

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Xavier Naidoo - Das Lass' Ich Nicht Zu (Bild: Video / Youtube)

Xavier Naidoo veröffentlicht Statement zu "Marionetten"

Ein Wort für die Kunst?
Durch die Veröffentlichung des Songs "Marionetten" sahen sich die Söhne Mannheims in den vergangegen Tagen vermehrt in der Kritik. Nach einem Krisengespräch veröffentlicht Sänger Xavier Naidoo nun ein Statement bei Facebook. 
Dein Song für EINE WELT - Mitmachen und gewinnen

Dein Song für EINE WELT - Mitmachen und gewinnen

Songwriter-Nachwuchs gesucht
Wer musikalisches Talent besitzt und dazu noch komponiert hat nun die Möglichkeit, an einem einmaligen Wettbewerb teilzunehmen. Um den Schulwettbewerb des Bundespräsidenten zur weltweiten Entwicklungspolitik wirksam zu untermalen, wird der passende Song gesucht. Wer zwischen 10 und 25 Jahren alt ist hat nun die Gelegenheit, selbst einen Teil beizutragen und großartige Gewinne zu erleben.
Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt 2 (Cover)

Xavier Naidoo kündigt Tour an und erntet Spott

Trolle übernehmen Veranstaltungsseite
Xavier Naidoo hat in der Vergangenheit mit einigen merkwürdigen Ansichten irritiert. Die Facebook-Seite seiner aktuellen Tour wird derzeit im Sekundentakt mit teils ziemlich lustigen und albernen Kommentaren geflutet.
Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt 2 (Cover)

Xavier Naidoo Tourdaten 2016

Nicht von dieser Welt 2 in kleiner Besetzung hören
Xavier Naidoo geht im September auf Deutschlandtour. Nur mit Begleitung von Klavier und Gitarre will Naidoo seine neuen Songs und alten Hits singen.