Laith Al-Deen - Bleib unterwegs

Bleib unterwegs

Laith Al-Deen

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Die großen Radiostationen atmen auf, denn Laith Al-Deen, der Mann mit der samtenen Stimme, liefert neues Rotationsmaterial.

Download & Stream: 

Laith Al-Deen ist für viele der personifizierte Radio-Pop Deutschlands. Einfache, dem Ohr schmeichelnde Tonfolgen, ein gemütliches Tempo wie beim Sonntagsspaziergang und universelle Themen wie Liebe, Schmerz und nochmal Liebe sind die Basis von Laith Al-Deens Musik.

Bei all der Beliebigkeit vergisst man aber oft, dass Al-Deen eine der unverkennbarsten Stimmen in der deutschsprachigen Musikindustrie hat. Auch auf seinem neuen Album „Bleib unterwegs“ scheut er sich nicht vor Pathos, Streichern und Phrasen, seine Stimme bleibt dabei sein größter Trumpf. Das ist für einen Soul-Pop-Sänger aber vielleicht auch gar nicht das schlechteste.

Laith Al-Deen - Bleib unterwegs (Akustik-Version)

„Bleib unterwegs“ von Laith Al-Deen erschien am 15. Juli 2016 über RCA Deutschland (Sony Music).

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen