Alben

Mr. M

Lambchop - Mr. M

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Wrestling, Baseball und der Tod
Ist es Country oder Americana?  Lambchop  spielen in ihrer eigenen Liga und zeigen mit „Mr. M“, dass sie trotz einer langen Geschichte weder zahnlos noch larmoyant geworden sind. Im Gegenteil, so gut wie auf „Mr. M“ waren Kurt Wagner und Co. lange nicht mehr.
Oh (Ohio)

Lambchop - Oh (Ohio)

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Kurz vorgestellt
Während Lampchop in ihren Anfangstagen noch eine musikalische Kommune waren, die den Country wieder cool machten, wird die Band mehr und mehr zum Soloprojekt von Sänger Kurt Wagner. Entsprechend dominieren heute milde Altersweisheit und gediegene Klänge.
Damaged

Lambchop - Damaged

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ohrhärchenkitzeln
Schlicht “Damaged“ heißt das neue Album von Lambchop, das im August erscheint. Einmal mehr schreibt die Band Americana-Songs aus tausend Gefühlsschichten. Auch "Crackers" ist so einer.
Travelogue Soundfiles discovered by Mr. Laboso

Lambchop - Travelogue Soundfiles discovered by Mr. Laboso

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Musikalisches Reisetagebuch
Mr. Laboso hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Musik zu beglücken. Dafür hat er sich auf die Reise gemacht, um Musik zu entdecken, die genre- und generationenübergreifend Vergnügen bereitet. Diese versammelt er nun auf einer Compilation-Serie.
Awc`mon

Lambchop - Awc`mon

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Behutsamkeit aus Nashville trifft Berliner dicke Hose
Lambchop sind entspannt. Prächtig unverkrampft klingt ihre Albenkombination "Awc`mon/ Noyouc`mon" als Nachfolger des Überwerks "Is A Woman". Die Band um Kurt Wagner macht einfach, spielt einfach, lässt sich einfach remixen.

News

FIBX 03 : Tonspion beim 10. Festival Internacional de Benicassim

FIBX 03 : Tonspion beim 10. Festival Internacional de Benicassim

Herrlicher Himmel, herrliche Leute, herrliche Tage zwischen Freiluftdusche und jetzt schon legendären Konzerten hat der Tonspion in diesem Jahr in Benicassim gesehen, getroffen und verbracht. Wie auch schon beim letzten Mal etwas verspätet, aber auch umso ausgeruhter: Der dritte Bericht von der Mittelmeerküste.

Videos

Ähnliche Künstler