Lana Del Rey
PREVIEW

Lana Del Rey - Norman Fucking Rockwell

Artist: 
Label: 

Das neue und sechste Album von Lana Del Rey wirft lange – und im Falle der somnambulen Sängerin könnte man auch sagen – hypnotische Schatten voraus, denn peu à peu veröffentlichte sie bereits neue Clips zu "Norman Fucking Rockwell".

Das "Lust For Life"-Nachfolgealbum mit dem ungewöhnlichen Titel wird am 29. März 2019 erscheinen und im Januar erschien mit dem der Schriftstellerin Sylvia Path gewidmeten Track "Hope Is a Dangerous Thing for a Woman like Me to Have – but I Have It" ein Song daraus mit nicht minder unkonventionellem Namen. Zu hören gab es bereits auch schon die Tracks "Mariners Apartment Complex" oder "Venice Bitch".

Video: Mariners Apartment Complex

Insgesamt elf neue Songs werden wir auf "Norman Fucking Rockwell" zu hören bekommen, produziert wurde das Werk von Jack Antonoff (St. Vincent, Lorde, Taylor Swift), der hier erstmals mit Lana Del Rey zusammenarbeitet. Auch das Cover des neuen Albums wurde noch nicht enthüllt, gerüchtweise soll es aber von Del Reys Schwester Chuck fotografiert worden sein.

Video: Venice Bitch

Parallel arbeitet Del Rey übrigens auch an einem Gedichtband, das ebenfalls 2019 erscheinen soll. Live sind einige Festival-Auftritte angekündigt, unter anderem beim schwedischen Lollapalooza vom 28. Bis 29. Juni 2019 oder beim spanischen Benicassim Festival, das vom 18. Bis 21. Juli 2019 stattfindet.

Video: Hope Is a Dangerous Thing for a Woman like Me to Have – but I Have It

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik runterladen: Songs downloaden und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Lust For Life: Die zehn besten Songs von Lana Del Rey

Lust For Life: Die zehn besten Songs von Lana Del Rey

Vintage Americana und Indie-Poetin
Elizabeth Woolridge Grant hat unter dem divenhaften Namen Lana Del Rey eine erstaunliche musikalische Karriere hingelegt: Mit einem einzigartigen schwülstigen Slo-Mo-Image und Vintage-America-Sound hat sie sich in die Herzen der Indie- sowie Mainstream-Hörer gesungen oder gehaucht. Hier kommen die (subjektiv) zehn besten Songs der Lana Del Rey:
Wie heißt der Song aus der Werbung?

Wie heißt der Song aus der Werbung?

Die Werbesongs von Apple, Sky, Vodafone, Samsung und Co.
Wir sagen euch, welche Musik 2019 in der TV-Werbung von Telekom, Sky, Vodafone, Samsung oder Apple zu hören ist. Finde hier Interpret, Titel und das Originalvideo der Werbesongs.
Billie Eilish

Pop’s Next Girl: Die zehn besten Songs von Billie Eilish

So jung und so talentiert
Als neue Pop-Hoffnung gelabelt, macht die junge US-Sängerin Billie Eilish aus Los Angeles Wirbel und kann einen Haufen toller erfrischender Songs aufweisen, obwohl ihr Debütalbum erst 2019 erscheinen soll. Hier kommen die (subjektiv) zehn besten Songs von Billie Eilish: