Lance Butters - Keller

Artist: 

"BLAOW" war die Wohnung, für euch alles so gewohnt / und jetzt sehen sie meinen Keller, er ist kalt und vermodert". Lance Butters war immer für stylischen Rap mit Kaugummi-Flows bekannt. Sein neues Album geht in eine andere Richtung.

Mit Battlerap hat sich Lance Butters 2012 seine Sporen verdient und damit auch auf Albumlänge im Rapzirkus bestehen können. Doch nach seinem beachtlichen Debüt mit "BLAOW" wurde es erst einmal still um den Maskenträger. Bis jetzt - der dritte Vorbote auf "Angst" (erscheint am 12. Oktober 2018) gerät beklemmend düster und besticht durch ein fast klaustrophobisches Soundbild

Aktuelles Album

Lance Butters Angst

Lance Butters - ANGST

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Mit seinem tiefschwarzen und beklemmenden Zweitling empfiehlt sich Lance Butters für das Deutschrap-Album des Jahres.

Ähnliche Künstler