Lance Butters - Yeeeaaah

Laaaaaaance ist zurück! Ein neues Musikvideo kündigt den langersehnten Nachfolger zu seinem letztem Album "BLAOW" an.

Noch einmal düsterer ist der Videolook geworden, der Lance Butters' hypnotischen Rap visuell einbettet. Seit "BLAOW" aus dem Jahre 2015 hat sich eine Menge in der Rapszene getan, viel übrig für seine Kollegen hat der Maskenrapper aber immer noch nicht. Dafür kündigt Lance bassgewaltig seine eigene LP "ANGST" an, die am 12. Oktober 2018 erscheint.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Aktuelles Album

Lance Butters Angst

Lance Butters - ANGST

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Mit seinem tiefschwarzen und beklemmenden Zweitling empfiehlt sich Lance Butters für das Deutschrap-Album des Jahres.

Ähnliche Künstler