Jet Set Radio Future

The Latch Brothers feat. Mike D. - Jet Set Radio Future

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Mit großem Tamtam wurde soeben die neue Spielekonsole X-Box aus dem Hause Microsoft in Deutschland eingeführt. Dazu gibt`s bereits zahlreiche Abenteuerspiele und jetzt auch einen zugehörigen Soundtrack aus dem Hause Beastie Boys.

Mit freundlicher Unterstützung von Mike D. Denn hinter den Latch Brothers verbirgt sich kein Geringerer als der Beastie Boy Rapper und seine Kumpels Tic und Wag. Die haben für das futuristische Skaterspiel "Jet Set Radio Future" von Sega für Microsofts neue Konsole, die X-Box, den passenden Soundtrack geschrieben und einen Ausschnitt daraus gibt`s nun hier als MP3. Wie immer handelt es sich um völlig kranke Schepperbeats, wie man sie von den Beastie Boys kennt, ergänzt durch futuristische Moog-Sequenzen und ein paar Sprachfetzen von Mike D. Nix wirklich tolles, aber was für beinharte Fans der Punkrapper und für Spielefreunde.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen