Jet Set Radio Future

The Latch Brothers feat. Mike D. - Jet Set Radio Future

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Mit großem Tamtam wurde soeben die neue Spielekonsole X-Box aus dem Hause Microsoft in Deutschland eingeführt. Dazu gibt`s bereits zahlreiche Abenteuerspiele und jetzt auch einen zugehörigen Soundtrack aus dem Hause Beastie Boys.

Mit freundlicher Unterstützung von Mike D. Denn hinter den Latch Brothers verbirgt sich kein Geringerer als der Beastie Boy Rapper und seine Kumpels Tic und Wag. Die haben für das futuristische Skaterspiel "Jet Set Radio Future" von Sega für Microsofts neue Konsole, die X-Box, den passenden Soundtrack geschrieben und einen Ausschnitt daraus gibt`s nun hier als MP3. Wie immer handelt es sich um völlig kranke Schepperbeats, wie man sie von den Beastie Boys kennt, ergänzt durch futuristische Moog-Sequenzen und ein paar Sprachfetzen von Mike D. Nix wirklich tolles, aber was für beinharte Fans der Punkrapper und für Spielefreunde.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

808 - The Heart of the Beat (Screenshot)

Trailer: Dokumentation über die legendäre 808 Drum Machine

"808 - The Heart Of The Beat" mit Pharrell Williams, Beastie Boys & Phil Collins
Die Roland TR-808 Drum Machine ist das wohl wichtigste Instrument in der Geschichte des Hip-Hop. Nun erscheint eine Dokumentation über den legendären Computer mit Interviews vieler Künstler.
Foto: Fabio Venni (Quelle: Wikipedia)

Beastie Boy Mike D. entwirft Herren-Handtaschen

"Ich hatte keinen Bock mehr auf diese Rucksäcke"
Beastie-Boy Mike D. geht unter die Modedesigner. Auf dem Label Clare V. veröffentlicht der Rapper Herren-Handtaschen. Die haben allerdings einen stolzen Preis. 
Rick Rubin und Russell Simmons blicken zurück auf 30 Jahre Def Jam

Rick Rubin und Russell Simmons blicken zurück auf 30 Jahre Def Jam

Die beiden HipHop-Urväter im Gespräch
Rick Rubin und Russell Simmons haben mit Def Jam den HipHop geprägt und mit Künstlern wie LL Cool J, Beastie Boys oder Run DMC vom Underground in den Mainstream überführt. Auf dem Sofa plauschen die beiden über ihre 30-jährige Geschichte mit dem Label Def Jam Recordings.
Video-Playliste: Best of Beastie Boys

Video-Playliste: Best of Beastie Boys

Adam Yauch wäre heute 50 geworden
Adam Yauch aka MCA von den Beastie Boys wäre heute 50 Jahre alt geworden. Ihm zu Ehren zeigen wir die besten Videos der Beastie Boys.
Beastie Boys aufgelöst

Beastie Boys aufgelöst

Mike D und Ad Rock wollen nach Tod von MCA nicht weitermachen
Im Gerichtsverfahren der Beastie Boys gegen einen Getränkehersteller verkündete Mike D das Ende der Beastie Boys.