L'aupaire

L'aupaire

Robert Laupert alias L'aupaire macht Folkpop, der stark vom Blues oder Country beeinflusst ist. 2014 veröffentlichte er seine erste EP "Rollercoaster Girl".

Video: L'aupaire - I Would Do It All Again

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Alben

L'aupaire

L'aupaire - Renegades

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Hört man diese bluesige und bittersüße Stimme, denkt man unweigerlich an Bob Dylan oder Tom Waits und nicht unbedingt an einen jungen Musiker aus Gießen: Doch Robert Laupers aka L’aupaires Folkpop scheint aus den Sechzigern direkt in unsere Jetztzeit hinein zu strahlen.
Flowers

L'aupaire - Flowers

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Ab auf die Reise
Der junge Mann mit der Gitarre in der Hand muss die Musik der 60er mit der Muttermilch aufgesogen haben. L'aupaire wird seit langem von vielen mit Argusaugen beobachtet. Und sein Debütalbum Flowers zeigt: vollkommen zurecht!

News

Videos

Goldrush

L'aupaire - Goldrush

"Goldrush" ist nach "Renegades", "Cinderella" und "Whoever You Are" die nunmehr vierte Auskopplung aus L’aupaires kommendem Album "Reframing", das am 21. Juni 2019 erscheinen wird.

Ähnliche Künstler