Left Boy - Bitte brich mein Herz nicht Baby

Künstler Bio: 

Überraschung, Left Boy gibt's jetzt auch auf Deutsch! Der österreichische Rapper nutzt in seinem neuen Video erstmals die Muttersprache.

Left Boy wird nicht selten als amerikanischer Musiker gehandelt, so selbstverständlich rappt und singt er in seinen Tracks auf Englisch. Umso erstaunlicher, dass "Bitte brich mein Herz nicht Baby" diesmal in ganz anderem sprachlichen Gewand daherkommt. Musikalisch büßt der erfolgreiche Österreich-Export aber nichts ein, im Gegenteil - sein charakteristischer Ohrwurm-Flow setzt sich auch diesmal direkt im Gehörgang fest.

Aktuelles Album

Left Boy - Back On! Top Soon

Left Boy - Back On! Top Soon

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Sample-Mozart mit vier neuen kostenlosen Songs
Der österreichische Rapper und Produzent Left Boy schenkt seinen Fans zwei Jahre nach seinem Debütalbum "Permanent Midnight" ein vier Track starkes Mixtape.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Ähnliche Künstler