Left Boy - Bitte brich mein Herz nicht Baby

Artist: 

Überraschung, Left Boy gibt's jetzt auch auf Deutsch! Der österreichische Rapper nutzt in seinem neuen Video erstmals die Muttersprache.

Left Boy wird nicht selten als amerikanischer Musiker gehandelt, so selbstverständlich rappt und singt er in seinen Tracks auf Englisch. Umso erstaunlicher, dass "Bitte brich mein Herz nicht Baby" diesmal in ganz anderem sprachlichen Gewand daherkommt. Musikalisch büßt der erfolgreiche Österreich-Export aber nichts ein, im Gegenteil - sein charakteristischer Ohrwurm-Flow setzt sich auch diesmal direkt im Gehörgang fest.

Aktuelles Album

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Left Boy - The Return Of (Single-Cover)

Left Boy kündigt neues Album an

The Return Of...
Drei Jahre nach der Veröffentlichung seines Debütalbums meldet sich Rapper Left Boy mit einem beeindruckenden Video zurück.
Left Boy verschiebt Album und Tour

Left Boy verschiebt Album und Tour

Debütalbum erscheint erst im Januar 2014
Der Österreicher Left Boy begeistert momentan das Netz mit seinen Rap-Videos. Sein Video "Jack Sparrow" hat bereits fünf Millionen Views bei YouTube. Auf ein Album müssen wir allerdings noch warten, die Veröffentlichung wurde auf nächstes Jahr verschoben.