Lenny Kravitz - Low

Künstler Bio: 

Lenny Kravitz veröffentlicht das Video zu seiner kürzlich erschienenen Single „Low“ aus seinem am 07.09.2018 erscheinenden Album "Raise Vibration". Auf dem Song ist niemand Geringeres als "The King of Pop" himself zu hören. 

"Low" beschäftigt sich auf nachdenkliche Art mit den verschiedenen Erwartungshaltungen am Anfang einer neuen Beziehung und denen sich daraus ergebenden Missverständnissen. Auf seiner neuen Single überrascht Lenny Kravitz außerdem mit einem ganz besonderen Special-Guest. Stimmliche Verstärkung erhält er vom einzig wahren King Of Pop! Niemand Geringerer, als Michael Jackson höchstpersönlich veredelt die zurückgelehnte funky Rockballade posthum mit seinen Signature-Screams.

Auf seinem mittlerweile 11. Studioalbum „Raise Vibration“ zelebriert der vierfach Grammy-ausgezeichnete Sänger, Songwriter, Producer und Multiinstrumentalist seinen typischen Mix aus Rock `N Roll, Funk, Blues und Soul und orientiert sich dabei wie gewohnt an den großen Helden dieser Genres. 

Dem amerikanischen Rockmusiker wurde das Talent quasi in die Wiege gelegt. Der Sohn des Fernsehproduzenten Seymour Kravitz und der Schauspielerin Roxie Walker wuchs mit Jazz, Soul und klassicher Musik auf. Erst später entdeckte er die Rockmusik, mit der er mittlerweile schon seit über 25 Jahren Musik macht. 

Aktuelles Album

Lenny Kravitz - Raise Vibration Cover

Lenny Kravitz - Raise Vibration

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Lenny Kravitz meldete sich im Mai mit einer politisch motivierten Single zurück. In "It's Enough" stellt er sich im Stil seines Vorbilds Marvin Gaye gegen Rassismus und Umweltzerstörung und veröffentlicht einen seiner besten Songs überhaupt. Jetzt ist das zugehörige Album erschienen.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler