Leo Spauls - Heaven's Deep Blue Sky feat. Mike Garson

Artist: 

„Heaven’s Deep Blue Sky“ nennt sich die neue EP von Leo Spauls. Zur gleichnamigen Single, auf der auch David Bowies Pianist Mike Garson zu hören ist, hat der Schwede ein Musikvideo veröffentlicht. 

„Heaven’s Deep Blue Sky“, die neue EP von Leo Spauls, erscheint am 06. Juli 2018. Die EP ist eine Kollaboration mit David Bowies Pianisten Mike Garson. Zur gleichnamigen Single veröffentlicht Leo Spauls jetzt sein Neon-gefärbtes Musikvideo, das die Geschichte erzählt, die Person zu verlieren, die einem am wichtigsten ist. „All die Dinge, die man zusammen gemacht hat, sich zusammen aufgebaut hat, sind weg. Du bist wieder an dem Punkt, wo du angefangen hast und es gibt kein zurück mehr. Du willst es aber nicht wahr haben und am liebsten diese Erde verlassen und von allem wegfliegen, weil der Schmerz einfach zu groß ist.“, so Leo Spauls.

Der schöne, melancholische Gesang von Leo Spauls fängt die Sehnsucht unserer Zeit ein: Verschmähte Liebe und unerfüllte Begierde. Die EP signalisiert ein Ende, vielleicht auch die Trauer um einen Augenblick, aber auch einen Neuanfang für die Zuhörer und für Leos Geist.