Leoniden - People

Zwischen Introvertiertheit und Ekstase: Die Kieler Band Leoniden sorgt mit dem vierten Video aus "Again" noch einmal für mächtig Vorfreude auf ihren Zweitling!

"Kennt ihr das, wenn man aus dem Fenster starrt, Menschen beobachtet und dabei in so einer Art Melancholie versinkt? Der Alltag und die Geschichten der Anderen da draußen und die ganze Hektik drumherum sind in dem Moment unerreichbar weit weg, man ist irgendwie isoliert, einfach nur ein Zuschauer."

So beschreibt Leoniden-Sänger Jakob Amr die Spannung, die der neuen Single "People" zugrundeliegt. Diese Gedanken gelten jedoch nicht nur beim Aus-dem-Fenster-starren, sondern ebenso mit lauter Musik auf den Kopfhörern. Dann ist es für einen selbst auch gar nicht so weird, mitten in der U-Bahn-Station oder hinter dem Restaurantküchenherd zu tanzen - selbst wenn die Anderen eigentlich doch zuschauen.

Am 26. Oktober 2018 erscheint mit "Again" das zweite Album der Leoniden.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Aktuelles Album

Leoniden Again Cover

Leoniden - Again

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Mit ihrem Zweitling setzen sich die Leoniden an die Spitze der deutschen Indierock-Szene: Keine Band klingt momentan frischer, spannender, vielversprechender. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen