Gearhound

Lesser - Gearhound

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

J. Lesser ist der böse Mann der amerikanischen Intelligent Dance Music-Szene. Mit seinem Schnurrbart (gut zu sehen im Jingle von Vivaplus -Alternative) jagt er den Hipstern rund um den Globus Angst und Schrecken ein.

Nach seinem Debut „Gearhound“ auf Matador, für daß es viel Lob gab, ist „Mensa Dance Squad“ auf Tigerbeat6 erschienen, dem Label seines Kumpanen Kid606, dem er einen Track namens „Epicway/Awful way to go“ gewidmet hat. Wer Lesser-Stücke auf einer Party spielt ist erstens sowieso der Held und zweitens kann er auch eine Weile Pause machen, denn die Stücke sind vollgestopft mit allem was es schon einmal gegeben hat, sei es Techno, Drum and Bass, HipHop und anderen Breaks. Hier gibt es aber noch einen Track des Vorgängers "Gearhound" herunterzuladen. (sz)

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!