Album

LGoony - Intergalactica

LGoony - Intergalactica

LGoony, das Trap-Wunderkind mit dem Babyface, veröffentlicht kurz vor Weihnachten noch ein neues Album. "Intergalactica" erscheint am 23. Dezember 2016.

LGoony sieht aus, als könne man ihm mit Leichtigkeit die Milchschnitte in der großen Pause wegnehmen, dabei ist er der gefragteste Mann, wenn es um Trap-Musik in Deutschland geht. 2015 stieg die Aufmerksamkeit um den jungen Künstler, der bis dato seine Musik hauptsächlich kostenlos ins Internet stellte und es folgte sogar ein gemeinsamer Track mit Casper.

LGoony feat. Casper - Geborn damit

Kurz vor Weihnachten - also in einer Zeit, in der hauptsächlich Best Ofs oder Live-Alben inflationär rausgehauen werden - veröffentlicht LGoony entgegen aller Marktregularien sein neues Album "Intergalactica". Die Tracks "Utopia" und "Heilig" zeigen bereits, dass LGoony weiterhin in anderen Sphären schwebt. So wird Weihnachten richtig fly.

LGoony - Utopia

Tracklist:

1. Intergalactica
2. Heilig
3. Bugatti
4. Babylon
5. Verlieren
6. Utopia
7. Für Immer
8. Backstage
9. Souvenirs
10. Kanye West (feat. Haiyti)
11. Blutmond
12. Gary Cooper (feat. Hellraiser)
13. Hochhaus

"Intergalactica" von LGoony erscheint am 23. Dezember 2016 via Airforce Luna.

Download & Stream: 

Videos

Ähnliche Künstler