LGoony - Nacht

Künstler Bio: 

LGoony bewegt sich mit großen Schritten auf die Fertigstellung seines Playlist-Projekts "Lightcore" zu. Mit "Nacht" gibt es noch vor Weihnachten die nächste Videoauskopplung.

Fleißige Konzertgänger kennen den Struggle: man bekommt zwar häufig unveröffentlichte Musik zu hören, muss sich dann aber bis zum offiziellen Songrelease noch mehrere Monate gedulden. Dass LGoony seine neue Single "Nacht" auf dem splash! Festival exklusiv präsentierte, ist inzwischen stolze anderthalb Jahre her. Nun ist sie endlich online und besticht durch düstere Synthie-Klänge aus dem Macbook von Hausproduzenten DJ Heroin und ein maximal verstörendes Video.

Das Release von LGoonys kommender Veröffentlichung auf Langspielerlänge wurde gleichzeitig auch bekanntgegeben: "Lightcore" erscheint am 25. Januar 2019.

Aktuelles Album

Lgoony grape cover

LGoony - Grape Tape

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
LGoonys "Grape Tape" hatte 2015 großen Anteil daran, eine neue Releasekultur einzuläuten. Die unkonventionelle Herangehensweise ans Musikmachen inspiriert eine ganze Deutschrap-Generation bis heute.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Ähnliche Künstler