Album

Liam Keegan feat. Kelsey Mousley - I Should Have Cheated

Liam Keegan hat sich zu einem der begehrtesten Remixern gemausert. Seinen neuen Track "I Should Have Cheated" - im Original von Keyshia Cole - gibt es nun als Free Download.

Der britische DJ und Produzent Liam Keegan konnte mit seinem Remix von Drakes Song "Too Good (feat. Rihanna)" bereits für Aufsehen sorgen. Nun hat Keegan den sieben Jahre alten R'n'B-Song "I Should Have Cheated" von Keyshia Cole ausgekramt und in typischem EDM-Style mit klarem Piano und satten Bässen aufgepeppt.

Unterstützt von Kelsey Mousely liefert Liam Keegan damit einen klassischen Club-Kracher mit Lyrics, die vielen aus der Seele sprechen könnten und sich damit perfekt zum Mitsingen eignen. "I Should Have Cheated" steht nun als kostenloser Download im Original Mix und in einer Radio Version bereit.

Weitere Remixe von Rihanna, Ariana Grande, Sia und vielen mehr findet man als Stream auf Liam Keegans Soundcloud-Profil.

Ähnliche Künstler