Lianne La Havas

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Lianne La Havas im Tonspion.

Bei Tonspion kannst du Musik von Lianne La Havas hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Darüber hinaus informieren wir, wenn über Konzerte von Lianne La Havas.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Lianne La Havas zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

Alben

Blood

Lianne La Havas - Blood

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Unaufhaltsam
Die sympathische Lianne La Havas bezauberte 2012 mit ihrem Debüt "Is Your Love Big Enough" ausnahmslos alle. Es wurde ein riesiger Charterfolg und iTunes-Album des Jahres. "Blood", ihr Zweitling zelebriert den Pop, kratzt sogar ab und an dessen Genzen und ist gerade deshalb richtig gut.
Is Your Love Big Enough?

Lianne La Havas - Is Your Love Big Enough?

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Atemberaubendes Debüt
Seit dem TV-Debüt von Englands neuem Shootingstar Lianne La Havas im vergangenen Herbst bei Jools Holland, zappelt die Soul-Gemeinde aufgeregt hin und her und sehnt sich das Longplay-Debüt der Londonerin herbei. Nun ist es endlich soweit, und das Warten hat sich wahrlich gelohnt.
Live In L.A.

Lianne La Havas - Live In L.A.

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Sneak Preview
Lianne La Havas ist Anfang 20 und gehört zu den hoffnungsvollsten Talenten des Jahres. In der renommierten TV-Show von Jools Holland war sie bereits zu Gast, die BBC ist ihrer bezaubernden Stimme ebenfalls verfallen. Ihr Debütalbum ist für den Sommer angekündigt. Einen Eindruck ihrer Live-Qualitäten gibt es jetzt schon in Form einer EP.

News

Sophie Hunger und Lianne La Havas zu Gast bei Anke Engelke

Neues TV-Format "Anke hat Zeit" am Samstag 27. Juli im WDR

"Frei nach Lustprinzip", so lautet das Motto der Macher von Anke Engelkes neuer Kultursendung "Anke hat Zeit", die am Samstag im WDR ihre Premiere feiert. Dort sollen Künstler zu hören und sehen sein, denen man sonst im TV nur wenig Platz einräumt. In der ersten Sendung sind das u.a. die beiden Songwriterinnen Sophie Hunger und Lianne La Havas.

So klang 2012

Der Jahresrückblick von Udo Raaf

2012 ist alles erlaubt. Die alten Grenzen sind niedergerissen, in der Redaktion herrscht lustiges Invidualistentum. Noch nie gab es so wenig Musik, auf die man sich einigen konnte, noch nie so viele verschiedene Spielarten und unterschiedliche Vorlieben. Unser HipHop-Mann hört plötzlich wieder Metal, unser Indierock-Spezialist entdeckt sein Herz für den Dancefloor und Pussy Riot holen sogar den längst verramschten Punk zurück auf die politische Tagesordnung.
Das Jahr 2012 im Rückblick von Tonspion-Macher Udo Raaf.

Videos

Elusive

Lianne La Havas - Elusive

Lianne La Havas hat ein Video mit dem Titel "Elusive" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Ähnliche Künstler

Meistgeklickt