Rà-àkõ-st / Eg-ged-osis (Extended Edits)

Rà-àkõ-st / Eg-ged-osis (Extended Edits)

Lindstrøm

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Hans-Peter Lindstrøm ist zurück in der Disco! Nach dem ziemlich progressiven Album „Six Cups Of Rebel“ schmeißt der Norweger auf seiner neuesten Maxi wieder die Cosmic Disco ein und lädt uns zu einem Freiflug Richtung Balearen ein.

Download & Stream: 

Die Maxi mit dem unaussprechlichen Namen „Rà-àkõ-st“ ist gerade auf Lindstrøms Label Feedelity Records erschienen, einem Sublabel seiner langjährige Labelheimat Smalltown Supersound. Kumpel Todd Terje hat den Track gemixt, sein „Extended Edit“ knackt nicht nur die acht Minuten Marke, er mäandert auch so wunderbar durch die Discogeschichte, wie man es nur unter der Reiseleitung der Norweger um Hans-Peter Lindstrøm erleben kann. Auf der Flipside befindet sich mit „Eg-ged-osis“ ein weiterer „extended mix“ eines bekannten Lindstrom-Tracks. „Rà-àkõ-st“ ist am 24.7.2012 erschienen und rettet uns mindestens das nächste Wochenende!

Ähnliche Künstler