Lizzo - Good As Hell

Einer der Songs des Jahres hat endlich ein Video bekommen. "Good As Hell" ist der Gutelaune-Song des Jahres.

Lizzo ist die Durchstarterin des Jahres und mit insgesamt acht Grammy-Nominierungen bedacht worden. Unter anderem für das Album des Jahres und die Single des Jahres ("Truth Hurts"). Dass sie auf ihrem Album gleich mehrere Songs hat, die auch eine Nominierung verdient hätten, sagt alles. 

Und jetzt alle so: "I do my head toss, check my nails, baby how you feelin'...?"

Lizzo ist eine amerikanische Sängerin und Rapperin, die in ihrem Sound Hip-Hop und Alternative miteinander verschmilzt.

Aktuelles Album

Lizzo (Album Cover)

Lizzo - Cuz I Love You

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Ein gewaltiger Hype eilt Lizzo voraus, den "Cuz I Love You" auch noch locker überholt: Prognosen zufolge wird dieses dritte Album der große Durchbruch der Soulpop-Hip-Hopperin sein und gerecht wäre es.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen