Lizzo - Tempo (feat. Missy Elliott) - Original Video

"Slow songs are for skinny hoes" - die Durchstarterin des Jahres Lizzo wuchert auf "Tempo" mit ihren Pfunden.

Was für ein Dream Team: Niemand Geringeres als Missy Elliott ist auf ihrer neuen Single "Tempo" zu hören. Im Video zeigt Lizzo, was sie hat. Neben viel "Juice" hat sie auch viel Inhalt zu bieten: "I'm a thick bitch, I need tempo (need it)". Dem gängigen Schönheitsideal kann Lizzo nicht viel abgewinnen, stattdessen steht sie zu sich und ist eine laute Stimme für die queer Community, die zeigt, dass der langweilige Mainstream längst nichts mehr zu melden hat. Und das ist auch gut so!

Im November kommt Lizzo nach Deutschland auf Tour. 

► Lizzo Tour 2019

Lizzo ist eine amerikanische Sängerin und Rapperin, die in ihrem Sound Hip-Hop und Alternative miteinander verschmilzt.

Aktuelles Album

Lizzo (Album Cover)

Lizzo - Cuz I Love You

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Ein gewaltiger Hype eilt Lizzo voraus, den "Cuz I Love You" auch noch locker überholt: Prognosen zufolge wird dieses dritte Album der große Durchbruch der Soulpop-Hip-Hopperin sein und gerecht wäre es.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen