Lizzo - Truth Hurts

Die schwergewichtigste Neuentdeckung dieser Saison Lizzo performte gestern zwei Songs bei den MTV VMAs. 

Lizzo hat mit "Cuz I Love You" eines der besten und unterhaltsamsten Alben des Jahres aufgenommen, auf dem sie mit ihren Pfunden wuchert und junge Mädchen ohne Modelmaße dazu ermuntert, zu sich selbst zu stehen. Big is beautiful, das stellt Lizzo auch mit ihrer energiegeladenen Performance bei den MTV Video Music Awards unter Beweis.

Lizzo ist eine amerikanische Sängerin und Rapperin, die in ihrem Sound Hip-Hop und Alternative miteinander verschmilzt.

Aktuelles Album

Lizzo (Album Cover)

Lizzo - Cuz I Love You

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Ein gewaltiger Hype eilt Lizzo voraus, den "Cuz I Love You" auch noch locker überholt: Prognosen zufolge wird dieses dritte Album der große Durchbruch der Soulpop-Hip-Hopperin sein und gerecht wäre es.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen