Supercut Remix (Artwork)

Lorde - Supercut - Run The Jewels Remix

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Ein ungleiches Paar: Zum Auftakt der gemeinsamen Tour liefern Run The Jewels einen High-Energy-Remix von Lordes "Supercut". Wir haben den Track als Free-Download für euch. 

Download & Stream: 

Audio: Lorde - Supercut Remix (feat. Run The Jewels)

Auf den ersten Blick könnten die musikalischen Ansätze von Pop-Superstar Lorde und Killer Mike + EL-P alias Run The Jewels wohl kaum sein. Dennoch scheint es hier einige Gemeinsamkeiten zu geben: Neben ihrer Rolle als Toursupport auf Lordes kommender US-Tour huldigen sie der 21-Jährigen Neuseeländerin auch noch mit einem offiziellen Remix ihrer "Melodrama"-Single "Supercut". 

Schwer, düster und mit zwei klassischen RTJ-Power-Parts wird das Soundbild von "Supercut" ordentlich umgekrempelt und wirkt dadurch erst recht geeignet für die anstehende Arena-Tour, auf welcher Run The Jewels neben Tove Styrke und Mitski als Gäste vertreten sein werden.

In klassischer RTJ-Manier gibt es den Remix auch als Free-Download. Also: runterladen, ausrasten.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Run The Jewels: Hanfbier-Logo

Run The Jewels gehen unter die Bierbrauer: Mit einem Hanf-Pils

CBD-Hanfbier kommt zum Cannabis-Welttag auf den Markt
Am 20. April ist der Welttag des Kiffens und dann könnt Ihr mit einem CBD-Hanf-Bier aus dem Hause Run The Jewels darauf anstoßen: Das US-Hip-Hop-Duo hat sein „Legend Has It Pils“ zusammen mit der Berliner Brauerei BRLO gebraut, das am Cannabis-Welttag auch in Deutschland auf den Markt kommt.
FIFA 18 Launch Commercial (Video / Screenshot)

FIFA 18: Das ist der neue Soundtrack

Run The FIFA?
FIFA 18 ist frisch erschienen und der neue Soundtrack hält einige Überraschungen bereit. Run The Jewels liefern einen absoluten Hit für den Trailer ab. 
Lorde @ Coachella 2017 (Foto: Christopher Polk/Getty Images for Coachella)

Lorde stellt drei Songs vom neuen Album vor

Homemade Dynamite!
Im Rahmen ihres Auftritts beim diesjährigen Coachella Festival präsentiert die „Royals“-Sängerin drei neue Tracks und begeistert die Fans mit einem Kanye West Cover.