Lorde - News

Lorde "Green Light" (Screenshot)

Video: Lorde veröffentlicht neue Single "Green Light"

"Royals" die Zweite?

Vor ein paar Tagen teaserte Lorde ihren neuen Song "Green Light" mit einem kurzen Video und in den sozialen Netzwerken an. Anders wird er werden, sagte sie. Jetzt ist der Track da. Und ja, er ist anders!

Trailer: Lorde kuratiert Soundtrack zum neuen "Die Tribute von Panem"-Film

"Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1" kommt im November ins Kino

Die 17-jährige Neuseeländerin Lorde hat einen neuen Job: die Grammy-Gewinnerin ("Royals") durfte die Musik für den kommenden Teil von "Die Tribute von Panem" zusammen stellen und den Titelsong beitragen. Der Film, der teilweise in Berlin gedreht wurde, kommt am 20. November 2014 ins Kino. Hier könnt ihr den offiziellen Trailer sehen.

Lorde: "Royals" stürmt auch in den UK-Charts auf Platz eins

Jetzt alle Songs aus dem Lorde Album "Pure Heroine" hören

Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung von „Royals“ als Download landete Lorde in den britischen iTunes-Charts auf Platz eins. Bei uns gibt es ihr Debütalbum in Auszügen als Stream und einen Remix von „Bravado“ als Free-Download.

Ähnliche Künstler