Hoping Remixes

Hoping Remixes

Louie Austen

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Als Frank-Sinatra-Interpret ist er eine Wucht. Als Electronic Pop-Crooner hat Louie Austen für ungläubiges Staunen gesorgt. Vor allem sein Clubhit "Hoping" hat so manche Party aufgewärmt.

Crooning und Dancefloor kommt bei Louie Austen auf ungewöhnliche Art und Weise zusammen. So bestreitet der Wiener Sänger seine Live-Performances zwar in den trashigsten Clubs, aber immer piekfein ausgestattet mit Smoking, Krawatte und farblich abgestimmten Taschentuch in der Brusttasche. Das sorgt häufig für ungläubiges Staunen, aber spätestens wenn er "Hoping" anstimmt und danach in Frank Sinatra`s "My Way" aufblüht, fliegen ihm die Herzen der Musikfans zu. In Herberts reduziertem Mix wirkt Louie in seinem Smoking noch schlanker. "Hoping" erscheint jetzt in verschiedenen Variationen von Jimi Tenor, Patrick Pulsinger, DJ Naughty und den Märtini Brös. auf Maxi und ist zu beziehen auf Kitty-Yo`s very own online shop only. (ur)

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Ähnliche Künstler