Luciano - Eiskalt

Luciano - Eiskalt

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Die Liste der jungen, hungrigen Rapper in Deutschland wird immer länger. Mit Luciano steht nun ein Pferd am Start, das sogar einen Major Stall im Rücken hat. 

Download & Stream: 

Der junge Berliner Luciano ist der nächste Kandidat im schnelllebigen Rapgame, der von 0 auf 100 in Lichtgeschwindigkeit beschleunigen will. Da seine Stimme einen hohen Wiedererkennungswert hat und er - dank Major Label im Rücken - auf eine optimale Produktion zurückgreifen kann, scheint dem Erfolg nichts im Wege zu stehen.

Spotify Playlist: Die besten Deutschrap-Neuheiten 2017

Dass Luciano auch noch einen ordentlichen Flow auf den dunklen Beats zustande bringt, zeigen Songs wie "Jäger" oder "Hawaii", dennoch bleibt der große Knall aus, denn trappigen Hustlerrap gibt es anno 2017 in Deutschland zuhauf und Überraschungen hat er nicht in petto. So wird Luciano seine fünf Minuten an der Rapchartsspitze genießen können, bis der nächste Luciano in zwei Wochen um die Ecke kommt.

Luciano - Jäger

Tracklist:

1. Eiskalt
2. Jeden Tag
3. Flex
4. Vorankommen
5. Loco Soldato
6. Berlin Favela
7. Packets immer noch (feat. Nicky Santoro)
8. 2 Gesichter
9. Gillette
10. Die Straße ein Teil (feat. Gzuz)
11. Geh meinen Weg
12. Mehr als du

"Eiskalt" von Luciano erschien am 17. November 2017 via Universal.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News