Luke Slater

Berghain Fünfzehn mixed by Luke Slater

Luke Slater (Jahrgang 1968) ist ein britischer DJ, der inzwischen zu den Residents des Berliner Berghain gehört.

Luke Slater startete Ende der 80er Jahre in einigen Londoner Clubs aufzulegen und veröffentlichte 1989 seine ersten eigenen Releases und gehört damit zu den DJ-Produzenten, die heute in vielen Clubs den Ton angeben, weil sie nicht nur Platten auflegen, sondern auch ihren eigenen Stil prägen. Seit 10 Jahren veröffentlicht er auf dem Berghain Label "Ostgut Ton".

Sein Sound ist hart und kühl und damit gehört Slater zu den prägenden Klangkünstlern des "Sound of Berghain". 

Im April 2020 veröffentlichte er das DJ-Mixtape "Berghain Fünfzehn" auf Ostgut Ton. Das Set ist in voller Länge als kostenloser Download zu haben.

Luke Slater Alben

Luke Slater Berghain Fünfzehn

Luke Slater - Berghain Fünfzehn

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Der britische DJ Luke Slater gehört zu den prägenden Gestalten im Berliner Berghain. Während der Corona-Zwangspause präsentiert er seinen exklusiven Berghain-Mix als kostenlosen Download in allerbester Soundqualität.

Alright On Top

Luke Slater - Alright On Top

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Techno-Pop made in UK

Techno goes Pop. Nicht erst seit dem aktuellen Trend in diesem Jahr müssen sich Techno und Pop gar nicht feindlich gegenüber stehen, schon gar nicht im Mutterland der Popmusik.

Luke Slater News

Ähnliche Künstler

Letzte Änderung: 19.05.2020