LX & Maxwell - Obststand 2 (Cover)

LX & Maxwell - Obststand 2

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Die 187 Straßenbande Members LX & Maxwell verticken an ihrem zweiten Obststand mehr gewohnte Kost und Fallobst als exotische, frische Früchte.

Vier Jahre nach der Eröffnung ihres ersten gemeinsamen Obststandes und der darauf folgenden Expansion unter dem 187-Logo bieten LX & Maxwell nun wieder als Duo ihre musikalische Ware an. Überraschungen findet man im Sortiment allerdings nicht. Was vor dem "Palmen aus Plastik"-Hype noch als aufregend, provokant und unterhaltsam wahrgenommen werden konnte, ist 2019 nur noch kalkulierter Einheitsbrei aus den immer gleichen Zutaten.

Video: LX & Maxwell - Strassenbande

Natürlich dürfen auch bei der x-ten Interpretation der Themen Money, Bitches, Kumpels, Autos, Drogen und Waffen die Bandenbrüder Bonez MC, Gzuz und Sa4 nicht fehlen. So bedient man im Viertel zwar jeden, der auch schon die Jahre zuvor im 187-Shop eingekauft hat, Neukunden akquirieren LX & Maxwell mit "Obststand 2" aber sicherlich nicht.

"Obststand 2": Tracklisting

1. Intro

2. Bam Bam (187!)

3. Strassenbande

4. Perdono (feat. Gzuz & Gallo Nero)

5. Wassermelone (feat. Bonez MC)

6. Bunkerplatz (feat. Bonez MC)

7. Laserpointer (feat. Bonez MC)

8. Narcotic (feat. Sa4 & Gallo Nero)

9. Schicker Schlitten (feat. Gzuz)

10. Dachterasse (feat. Bonez MC)

11. Gelato & Skittlez (feat. Sa4)

12. Glas Für Glas (feat. Estikay)

13. Korrekt

14. Lass Die Sonne Rein

15. 100 Round Drum (feat. Bonez MC, Gzuz, Sa4)

LX & Maxwell Live 2019 - Obststand 2 Tour

02.10. Nürnberg, Löwensaal
04.10. München, Backstage Werk
05.10. Stuttgart, Im Wizemann (Halle)
10.10. Bremen - Hemelingen, Aladin Music Hall
11.10. Frankfurt, Batschkapp
12.10. Münster, Skaters Palace
13.10. Köln, Carlswerk Victoria
16.10. Hannover, Capitol
17.10. Leipzig, Felsenkeller
18.10. Berlin, Huxley’s Neue Welt
19.10. Hamburg, Docks
20.10. Hamburg, Docks

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen