Lxandra

Lxandra (Pressebild)

Lxandra ist ein noch ziemlich unbeschriebenes Blatt in der Berliner Popszene, aber eines, das man auf dem Zettel haben muss.

Vom südlichsten Zipfel Finnlands in die deutsche Hauptstadt: Lxandra war eine von 800 Inselbewohnern, jetzt ist ihre Konkurrenz unweit gewaltiger. Doch wer wachsen will, der muss sich Herausforderungen stellen. Das tut die gerade einmal 20-Jährige: Erst mit ihrer ersten Single "Flicker", jetzt ist sie mit "Hush Hush Baby" zurück.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Alben

Lxandra - Hush Hush Baby

Lxandra - Hush Hush Baby

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Neue Runde, neuer Free Download: Seit der ersten Single "Flicker" sind wird schwer angetan von Lxandra. Jetzt gibt es mit "Hush Hush Baby" die zweite Single der Exil-Berlinerin.
Lxandra - Flicker

Lxandra - Flicker

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Free Download
Mehr als ein Jahr hat sich Lxandra für ihre erste Singleauskopplung Zeit genommen. Hat sich gelohnt würden wir sagen. "Flicker" steht ab sofort als Free Download bereit.

Ähnliche Künstler