Mac Miller - Come Back To Earth

Der amerikanische Rapper Mac Miller ist tot. Er starb im Alter von 26 Jahren unter "tragischen Umständen".

Das gab seine Familie bekannt. Die genauen Umstände seines Todes sind nicht bekannt. "Er war ein helles Licht in dieser Welt für seine Familie, Freunde und Fans". 

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Mac Miller war Rapper, Sänger, Songwriter und Produzent. Der in Pittsburgh geborene Musiker begann seine Karriere im Alter von 15 Jahren.

Aktuelles Album

Circles
Album der Woche

Mac Miller - Circles

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Mit "Circles" erscheint das erste und letzte Album nach Mac Millers Tod. Ohne Taschentücher übersteht kein Fan diese herzzereißende Platte.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen