Confessions On A Dancefloor

Madonna - Confessions On A Dancefloor

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Vor der anstehenden Welttournee dankt der letzte echte Superstar seinen Fans für eine weitere weltweite Nr.1 und veröffentlicht auf seiner Homepage einen kostenlosen Remix.

Nachdem Madonna nach ihrem letzten gefloppten Album schon fast abgeschrieben worden wäre, hat sie nochmal die gute alte Discokugel auf Hochglanz poliert und bewiesen, dass Alter doch nur eine Frage der Einstellung ist. Mit ihrem von Abba geliehenen Dancefloor-Hit "Hung Up" hat sie vor allem ihre ergebene schwule Fangemeinde wieder zu 100% hinter sich geschart. Nun veröffentlicht sie als Dank für die Treue einen kostenlosen Remix von "Hung Up" auf ihrer Homepage. Der Mix von Archigram muss zwar ohne das legendäre Abba-Sample auskommen, dürfte aber zu vorgerückter Stunde auch im Set eines Trance-DJs bestens funktionieren. Auf ihrer anstehenden Welttournee streift Madonna Deutschland leider nur am Rande und gibt lediglich zwei Konzerte (Hannover und Düsseldorf). Fans müssen also entweder in die Provinz aufmachen oder sich mit dem aktuellen Album "Confessions On A Dancefloor" zufrieden geben. Aber das passt ja sowieso am besten in die Disco. (ur)

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen