GHV2 (Greatest Hits Vol. 2)

Madonna - GHV2 (Greatest Hits Vol. 2)

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Ein neues Madonna MP3? Toll! Ein Megamix mit allen 15 Songs des neuen Best-Of-Albums??? Naja... wer`s braucht.

Die 90er waren sicherlich die interessanteste Dekade der Popkünstlerin Madonna. Vom Popsternchen der 80er hat sie sich aus eigener Kraft einen unerreichbaren Status als DER weibliche Superstar der Popbranche erarbeitet. Die zweite Madonna Best-Of-Kollektion enthält alle altbekannten Hits aus dieser Zeit. Für den GHV2 Megamix wurde die komplette Sammlung in einen Track gepresst. Madonna-Devotionaliensammler werden auch damit was anfangen können. 15 der besten Madonna Songs in vier Minuten. Trotz natürlich hervorragender DJ Arbeit ist das schon harte Kost und spätestens nach zwei Minuten hat man eigentlich die Ohren voll davon. Deshalb läuft dieser Mix ausser Konkurrenz für alle, die solcherlei Werbepräsente auf ihre Festplatte laden müssen, weil halt Madonna draufsteht. Mal wieder ein anständiger Remix eines einzelnen Tracks in voller Länge wär uns aber lieber gewesen... . Achso, alle hier verhackstückten Songs gibt`s natürlich auch entspannt und in voller Länge auf dem zugehörigen Album "Greatest Hits Volume 2". (ur)

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Madonna präsentiert neue Single beim Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv

Ein Album wird noch dieses Jahr erwartet

Seit einigen Jahren lebt Madonna mitten in der Altstadt von Lissabon und fühlt sich inzwischen offenbar als Europäerin. Vielleicht deshalb wählte sie für die Präsentation der ersten Single ihres kommenden Albums eine Veranstaltung, die in den USA kaum jemand kennt: den Eurovision Song Contest. Allerdings hat dieser Auftritt auch eine politische Dimension.

Like An Icon: Die 10 besten Alben von Madonna

Von "Like A Virgin" bis "Hard Candy"

Madonna hat seit ihrem Debüt im Jahre 1983 Unzähliges releast: Alben, Singles, Videos, Best Ofs, Remix-EPs, Live-Mitschnitte, Soundtracks. Höchste Zeit für eine Retrospektive. Hier kommen die zehn besten Alben der "Queen of Pop" im Ranking - mindestens ebenso kontrovers wie Madonnas Karriere und Videoclips.

Ab 18! NSFW - Not safe for work

Sex und nackte Tatsachen im Musikvideo

Nacktheit provoziert. Mit dem Zusatz #NSFW ("Not Safe For Work") getaggte Videos sorgen für erhöhte Klickzahlen. Dass der Trend trotzdem nicht neu ist, zeigt unsere Übersicht über die besten NSFW-Videos. Zutritt natürlich erst ab 18!