Madonna - Medellin (feat. Maluma)

Die erste Single des neuen Madonna Albums "Madame X" heißt "Medellin" und featured den kolumbianischen Superstar Maluma.

Selten klang eine Madonna-Single austauschbarer wie dieser Track. Maluma, der 30 Millionen Follower mehr als die "Queen of Pop" hat, macht aus Madonna kurzerhand seine Background-Sängerin.

Eine durchschaubare Anbiederung an den südamerikanischen Markt und möglicherweise ein Zeichen dafür, dass die Regentschaft der Queen endgültig vorbei ist.

Das neue Madonna-Album "Madame X" wird am 14. Juni 2019 erscheinen.

Geboren als Madonna Louise Ciccone avancierte die Sängerin, Schauspielerin und Regisseurin zu einem der größten Superstars unserer Zeit. Den stetigen Wandel als permanentes Image mit viel Disziplin und Energie im Blick, wurde Madonna so zur unumstrittenen "Queen Of Pop" und zur kommerziell erfolgreichsten Sängerin der Welt.

Aktuelles Album

Madonna - Madame X (Album Cover)

Madonna - Madame X

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Das 14. Album der "Queen of Pop" wurde im Vorfeld bereits mit viel Kritik und Hohn bedacht: Hört man es unvoreingenommen, überraschen die Furchtlosigkeit und der Futurismus darin. Es klingt als hätte Madonna verdammt viel Spaß am Spielen von "Madame X".

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen